Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Musik abspielen!!!!

Den  Rechner habe ich formatiert und alles wieder neu installiert. kann jetzt aber z.B. mit Winamp keine musik abspielen. Seid neuestem zeigt er an, dass er kein Audiogerät finden kann oder manchmal auch Soundgerät.

Was kann ich machen, damit es wieder tut?
Wo krieg ich ein Audio- oder Soundgerät her??

Bitte helft mir!



Antworten zu Kann keine Musik abspielen!!!!:

du hast das tema schon längere zeit geschrieben....das gleiche PROBLEM hab ich auch !!!! weist du jetzt wie man das machen kann ??

das theme hab ich heute erst reingestellt, leider hat mir noch keiner geantwortet.
und das problem hab ich immer noch!!! :'(

 

Zitat
Wo krieg ich ein Audio- oder Soundgerät her??
Stehen bei Mediamarkt jede Menge im Regal.  ;D

Nein: die Suchfunktion dieses Forums nutzen oder bei Google suchen. Falls Dir Google nicht gefällt kannst Du auch bei Yahoo oder MSN suchen. Statt den 5.000sten Post zu diesem Thema zu eröffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den Treiber für die Soundkarte installiert? Schaue mal in die Hardwareliste und poste, falls z.B. ein unbekanntes Gerät (mit gelben Fragezeichen) aufgeführt ist.

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_audio_treiber/

hier lade das runter und installier es !! dann klappt es !!!

Bei mir ist es so dass ich den treiber installiert hab und der pc sagt:Es ist kein Audioausgabegerät installiert!!!Kann mir vllt jemnd. weiterhelfen!?!?

ich och nich...hab neuen pc und da hab ich boxen drin und kann überhaupt nix machen ich mach youtube an musik da hör ich nix!! !


« Externe Festpaltte Trekstor Datastation maxi x.u ProblemeATI Radeon HD 4830, 512 MB GDDR3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...