Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert bei Anschliessen des USB-Sticks ein

Hallo Leute,
Jedesmal, wen ich den USB-Stick in meinen Rechner stecke, friert er ein. was kann ich machen, oder ist der USB-Anschluss defekt? ???



Antworten zu Rechner friert bei Anschliessen des USB-Sticks ein:

Es kann natürlich sein, dass der USB anschluss defekt ist. Aber es kann auch sein das, wenn du den Stick reinsteckt kann ein Konflikt bestehen. Eine frage ist der USB Stick hinten am Pc auf einer Karte oder vorne am PC?

MfG

Probiers mal bei nem freund !!!
Bei mir waren die pole (Kontakte) vertauscht!


Viel glück!

Hallo zusammen!
Hatte das gleiche Problem. Schalt mal im Bios den USB2 Support aus.
Danach lief bei mir alles super.

Gruß und viel Glück

Jörg

na so ein ähnliches problem hatte ich auch. jedesmal wenn ich nen usbport nutzen wollte, frierte der rechner ein oder er schaltete sich einfach ab. hatte mich überall schlau gemacht, aber ne richtige antwort war nicht dabei. eigentlich hätte es ne menge ursachen haben können. ich bin dann klein angefangen und habe das günstigste teil getauscht. er läuft jetzt ruhiger als vorher. lag alles nur am netzteil.

Der Anschluss ist Onboard(also hinten) und ich habe ihn schon bei einem Freund ausprobiert, dort geht er aber. Netzteil hab ich auch überprüft!


« Bekomme Drucker nicht instal.!!!pc piepston »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...