Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Drucker nicht instal.!!!

Hallo Ihr,
haben uns einen neuen Drucker gekauft Epson Stylus CX 3600,nur der PC findet den Drucker nicht!
Hab vorher extra noch ein neues Usb-kabel gekauft, aber funkt immer nochnicht!
Haben ihn jetzt mindestens schon 10 mal insta. und deinst.!
Der händler meinte es liege nicht am Kabel sondern ein Fehler bei der Instal.!!
Aber wir machen alles so wie es dasteht!!!

Er zeigt immer Fehlermeldung beim inst. Druckertreiber!!:
Möglicherweise ist der Epson Stylus nichtkorrekt angeschlossen,oder es ist ein anderer Drucker angeschlossen!


Hab jetzt extra schon das SP2 runter gehauen! ???

Wenn ich den alten Drucker (Ist ein Lexmark X74) dranhege findet es ihn sofort!

Wir verzweifeln langsam!!!  :'(:'(


Hoffe mir kann jemand helfen

Danke euch auf jedenfall schonmal
Natalie



Antworten zu Bekomme Drucker nicht instal.!!!:

Hab vergessen haben XP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht verzweifeln ;)also erstmal den neusten chipsatz-treiber vom board instalieren,eventuell den usb-treiber auch wenn er nicht im chipsatz-treiber mit enthalten sollte sein, den alten drucker deinstalieren und sp2 auch wieder instalieren und danch den neuen drucker nach anweisung instalieren.wenn nicht bekannt ist welchen chipsatz du hast lade dir mal dies runter
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt ,ach noch was wenn dein usb nun 1.1 ist und der neue drucker ist bestimmt schon usb 2.0 und dieser unterstützt kein 1.1 dann mußte eine usb-karte zulegen.du kannst ja mal einpaar daten schreiben wie das board heißt(name des herstellers und bezeichnung)

Vorschlag:
Gehe mal in die Systemsteuerung > Software und deinstalliere dort alles, was mit dem Drucker zu tun hat.
Dann Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Hardware > Gerätemanager. Dort deinstallierst Du alle Einträge, die auf den Drucker hindeuten.
Booten ohne angeschlossenen Drucker.
Registry- Reinigung. (Registry First Aid o.ä)
PC herunterfahren.
So - und nun schließt Du Deinen Drucker an und bootest neu. Es sollte die Meldung kommen "Neue Hardware gefunden". Dort läßt Du nun die automatische Treiber- Installation zu - ist kaum was falsch zu machen.
Keine weiteren, auf der CD enthaltenen Tools installieren!
Danach sollte Dein Drucker - so die Hardware und Treiber-CD in Ordnung ist - installiert sein.
Jürgen

Hallo Peter50,
Kenn mich mit Pc`s nicht so aus! Weiß wie man dran arbeitet und das wars!
Weiß heißt das auf deutsch???:
also erstmal den neusten chipsatz-treiber vom board instalieren,eventuell den usb-treiber auch wenn er nicht im chipsatz-treiber mit enthalten sollte sein

Hersteller ist Medion (ALDI PC von 2002)!
Gruß NAtalie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun mit der bezeichnung aldi-medion kann ich nichts anfangen,haste nun wie oben schon gesagt everest runter geladen und installiert dann haste alle informationen die ich brauche chipsatz-name u.s.w. die schreibe mir mal(unter computer übersicht und chipsatz).eigendlich müßten doch auch unterlagen für den pc da sein lese doch mal nach ob was mit usb 1.1. oder usb2.0 steht (ich meine welches er hat) bin bis 23 uhr online ;)


« fehler in den ersten 64 kb d. speichersRechner friert bei Anschliessen des USB-Sticks ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...