Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Anzeige HD GRösse

Mein Prob ist das die neue HD die ich eingebaut hab nicht in ihrer vollen Größe angezeigt wird.31,49 GB anstatt 70GB.Ich kann drauf zugreifen,,alles läuft perfekt nur die Größ stimmt nicht.Was kann ich tun? ???



Antworten zu Falsche Anzeige HD GRösse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal auf deine Jumper(kleine Steckbrücken)
und auf der HD-Beschreibung. Die meisten Hd´s haben die Option,das man die Grüße, die angezeigt wird und dadurch auch benutzt wird, durch die Jumpers beeinflusst werden kann.

eventuell unterstützt auch dein bios/das betriebssystem die volle größe der platte nicht.

was hast du den für ein system?

wird die richtige größe im bios angezeigt?

Gehe mal in Start>Programme>Zubehör>Systeminformationen und schaue da was was bei Festplatte angezeigt wird. Oder du kannst du dir das Programm bei www.chip.de runter laden, dass heisst glaube ich (bin aber nicht sicher) Sissandra mit dem Programm hasst du die Möglichkeit deinen Computer zu prüfen welche Hardware du im Computer drin hasst du auch die Größe der HD.

MfG
Jewgenij

ne, nich sissandra, einfach nur "sandra" heisst das ^^

kann man aber auch mit aida32 oder everest home edition überprüfen. die sind in ihren angaben(vor allem evererst) auch sehr genau :)

Stimmt.


« Festplatte kann nich Formatiert werdenOptimalster Akku für ne Typhoon Optical Maus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...