Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: falsche Laufwerk-icone. wie kann ich die normale Anzeige wieder herstellen?

Hilfe,
Plötzlich hat die Festplatte D von selbst die Icone der Drahtlosnetzwerke angenommen. ich möchte das Festplattenzeichen wieder herstellen. wo muss ich da suchen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: falsche Laufwerk-icone. wie kann ich die normale Anzeige wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

so geht man vor und dann kann effektiv geholfen werden, aber schau mal hier:

Systemsteuerung - Leistung/Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - rechtsklick - Eigenschaften

Gruss A K


« Windows XP: MX320 Drucker wird nach neustart nicht erkanntWindows 7: Neuer Computer startet zeigt mir aber nur C: u.s.w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...