Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Sempron 2200+

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, mit welchem Takt der FSB eines AMD Sempron 2200+ läuft. Ich muss die Jumper auf meiner Hauptplatine noch richtig setzen und die Verpackung der CPU gibt nichts her.

Danke



Antworten zu AMD Sempron 2200+:

Hm da die Xp serie bis zum 2400er mit 266mhz läuft würd ich sagen das der auch mit 266mhz läuft.




Mfg

Halt, halt, halt, halt!! Der neue Sempron Prozessor von AMD läuft generell mit 166Mhz!!! Vom 2200+ bis zum 3000+ laufen alle Sempron mit 166Mhz! FSB!! Wenn du mir nicht glaubst, dann geh auf die Seite von AMD, oder schau auf Computerhardwareversendern wie alternate.de nach!!

 :-[ :-XAch ja klar 166mhz soory meint ich ja die neuen 64er laufen ja grad mal mit 200mhz ups sorry mein fehler :P



Mfg


« Neue Grafikkarte aber welche???Identifikation Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...