Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer zocker pc

Hallo Leutz..
..ich will mir nen neuen pc zulegen, der zum zocken auch taugt, das heisst so spiele wie battlefield sollten mit max.auflösung flüssig laufen....
...ziemlich viele hab mir schon zu einem amd 64 geraden, aber welcher genau, welches motherboard ...usw usw., koenntet ihr mir ein paar komponeneten Vorschlagen, ich würde bis 1000 eier ausgeben(nur für tower), will mir von gehäuse bis speicher alles selbst zusammenbauen, habt ihr systeme marken etc. die ihr mir empfehlen koennt?
...freu mich über jeden post, der mich weiterbringt
thx mfg Hannes



Antworten zu neuer zocker pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte da vorher schon mal was zusammengestellt, was ganz in Ordnung ist...

(von oben : RAM, Grafikkarte, Festplatte, CPU, Mainboard, DVD-LW, DVD-RW, Monitor)



Zusammenstellung mit Monitor
Links :
RAM , Graka, Festplatte, CPU, Mainboard, DVD-LW, DVD-RW, Monitor

« Letzte Änderung: 25.04.05, 21:13:19 von Der olle Schwoebel »

@ schwoebel, ist ddr 400 ddr2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, is noch DDR1, aber DDR2 bringt momentan nicht so viel, weils zwar schneller Taktet, aber der CL-Wert ist noch zu hoch, ich glaube der ist noch langsamer als bei SD-RAMs, deswegen würde ich davon momentan noch abraten...

DDR2 hab ich aber auch im "Angebot" bzw. im Komplettsystemrechner von mir (musst ma im FAQ guggen in diesem "Board")

seas
Des system schaut nicht schelcht aus nur den Ram würd ich gegen 2x 512MB (Dualchannel) austauschen.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jagut, oderso... Nur weiß ich nicht ob dann das Mainboard auch Dual Channel unterstützt, deswegen bin ich da "vorsichtig"  ;)

Das Board unterstützt Dualchannel! ;)

« Letzte Änderung: 26.04.05, 14:19:57 von punisher »

« Streifen beim Laser-DruckenWelcher Prozessor passt auf ein ASUS A7N8X-E Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...