Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alarm bei hoher CPU-Auslastung

Hallo !
Bei meinem Rechner ertönt bei hoher CPU-Auslastung (Spiele, Videobearbeitung)nach einigen Minuten Alarm.
Was hat er zu bedeuten ? Woher kommt er ? Wie kann man ihn abschalten? Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Alarm bei hoher CPU-Auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Peter50 !
Aber das ist es nicht. Ich habe keine Probleme beim Booten. Außerdem habe ich Phoenix-BIOS und mein Piepen ist in dieser Tabelle nicht aufgeführt. Es hört sich wie kurz, lang, kurz, lang an. Und ohne Unterbrechung. Wie ein Alarm eben. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal wie warm die cpu ist würde zu 99% auf ein hitzeproblem vermuten.
wenns das ist am besten mal schauen wie der cpu kühler ausschaut und reinigen.
wenn das nicht hilft einen neuen besorgen.

gorden


« Partion wegTreiber für ASUS 6600GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...