Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hoher Ping bei CS

Hallo,
ich zocke online viel cs. hatte bis jetzt immer einen ping zwischen 50-60. seid einer woche habe ich nur noch einen ping über 300, ohne meinen anbieter oder irgendwelche soft/hardware zu wechseln. kann mir jemand helfen woran das liegen kann???

Danke



Antworten zu PC: Hoher Ping bei CS:

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es daran gelegen, dass ich bei den Grafik Einstellungen Direct3D gewählt hatte ich weiss zwar nicht warum, aber das Problem war gelöst als ich OpenGL gewählt hab. Ich hoffe das löst dein Problem.

MfG, Ich

leider nicht habe openGL bereits drin

ich hab das gleiche problem des ist voll der sch...

 ;D hallo!!!
schau mal hier!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-95952-0.html
mfg hetfield!!!

mal deine firewall geguckt ob was geblockt wird und nach viren und spyware geguckt?

außerdem würd ich mal gucken ob deine verbindung auch richtig läuft:

www.wieistmeineip.de

und dann auf den testdownload gehen!


« PC: Counterstrike 1.6 Ping ProblemeEA Sports Fifa 2006... geht die auf meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...