Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für ASUS 6600GT?

Ich habe mir die ASUS 6600GT bestellt und warte auf die Lieferung. Da die Treiber auf der beiliegenden CD meist veraltet sind, überlege ich mir, welchen Treiber ich nutze. Momentan habe ich Aopen 5700Ultra und nutze 66.81. Ist eigentlich sehr gute Treiber mit vielen Einstellmöglichkeiten, manueller/automatischer Übertaktung, leider ist er von Aopen und durch Aopen optimiert, da wird wahrscheinlich ASUS Karte nicht so wirklich laufen. Welchen Treiber sollte ich den nehmen? Ich möchte auf jedem Fall, daß die Spiele optimal laufen, auf Benchmarks lege ich nicht so großen Wert. Sollte es 66.81 sein? 66.93? oder 7 Reihe?
Danke



Antworten zu Treiber für ASUS 6600GT?:

Hmm, ... Sorry, aber so viel kann ich dir dazu nicht sagen, ich nutze mit Vorliebe ATI. Aber mein Bruder hat auch ne 6600GT von Asus ! Die mitgelieferten Treiber waren die aktuellsten !!!!! Warum auch immer. Ich hoffe, bei dir isses genauso ! Inzwischen gibt es natürlich wieder neue, aber mein Bruder kann alles spielen, von Far Cry über Doom bis zu WoW. Und alles bei 1280x1024 und 85 Hz - ich denk ma, dass du keine neuen Treiber mehr brauchst ! Hoffe, dir a bisel geholfen zu haben !
Tschau  ;)

gehe einfach auf die Seite von Nvidea und lade dir den Treiber für alle GeForces runter (~20MB)

als Alternative gibt es auch die Omega-Treiber und die Forceware-Treiber, kannst dich ja per google informieren

nimm am besten die neuesten forceware treiber, so kannst du dir sicher sein dass dein graka die richtigen treiber hat und alles stärken ausspielen kann!


« Alarm bei hoher CPU-AuslastungNetzteil,Grafikkarte...kaputt? help :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....