Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüstung Arbeitsspeicher Notebook

Wer kann mir sagen wie ich mein Gericom Bellagio 1730e
mit einem 512MB Speicher aufrüsten kann? Bekomme das Teil einfach nicht zerlegt. ???



Antworten zu Aufrüstung Arbeitsspeicher Notebook:

Schaue mal in dem Handbuch nach. Und ich kenne mich mit den Notebooks nicht so aus, denke aber das bei Notebooks das nicht so einfach geht. Wieviel Speicher hat er jetzt den und was willst du mit dem Notebook machen. Welechen Windows hat er den?

MfG
Jewgenij

Das Teil läuft zur Zeit mit XP Home 128MB, ist einfach viel zu langsam.

MfG
keineahnung1

Für Windows XP  ist das wirklich zu langsam :-(
Steht das nicht im Handbuch wie man den Speicher tauscht?

MfG
Jewgenij

Steht leider nur bis 2GB aufrüstbar.

MfG
keineahnung1

Steht da auch wie man das mach ?

MfG
Jewgenij

Das ist ja mein Problem, ich muß das Teil öffnen, aber wie?

Mfg
keineahnung1

Wenn du dein Notebook umdrehst, sind unten ein paar Deckel die mann aufschrauben kann, einfach mal aufschrauben und schauen was dahinter steckt. Der Deckel für die Ram 10 x 10 cm viereckig.

Gericom-Hotline gibt darauf auch keine Antwort : Versuch mal 03591 380 111 0 Technik

Nachtrag : unbedingt Seriennummer und alle sonstigen Angaben(s. Unterseite bereithalten.
Speichertyp mit EVEREST auslesen und Lap mit gleichem Typ aufrüsten !!! Everest siehe :
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
Speicher ist bei Fachhandel billiger als bei Gerikom (512 Samsung: Geri= 120 + 25 Fracht .

um an den speicher zu kommen musst du die Tastaur entfernen. am untere Rand des Tastenfeldes auf Höhe der Fn-, der alt-GR- und der pfeil-rnter-taste findest du drei nippe. die musst du reindrücken. dan kannst du de tasttur anheben


« CD Laufwerk auf Laptop wird nicht mehr erkanntCPU 100% Hardware Interrupts Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...