Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher-aufrüstung und eingeschränkte konektivität

Hi erstmal, hab volgendes problem, habe 2x 1Gb Riegel drin (PC800) und habe mir heut noch 2x1GB Riegel zugekauft, wenn ich sie einbaue (alle 4) bekomme ich absolut keine verbindung mehr zu meinem router (eingesränkte konektivität), selbst wenn ich alles manuell einstelle ist nix zu machen. Alle riegel sind funkstionstüchtig, bei einzelbetrieb bekomm ich Verbindung? ich hoffe hier Hilfe zu finden. danke schonmal im vorraus, aja hatte erst 2x1gb + 1x2gb, das selbe problem, heute umgetauscht in 2x1gb hmmm...



Antworten zu Arbeitsspeicher-aufrüstung und eingeschränkte konektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich sie einbaue (alle 4) bekomme ich absolut keine verbindung mehr zu meinem router
Das habe ich bisher auch noch nicht gehört ???

Sind alle Riegel vom gleichen Herswteller und mit den gleichen Werten ???

es sind je 2 riegel von einem hersteller aber mit gleichen werten, ich will jetzt mal ein biosupdate versuchen hoffe es bringt mich weiter, bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der sowas schonmal gehört hat  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es sind je 2 riegel von einem hersteller aber mit gleichen werten
Und genau hier könnte dein Problem liegen: Hersteller X verträgt sich meistens nicht mit Hersteller Y.

« Problem mit zweiter Festplatte Windows XP: Datenverlust bei externer Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!