Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI oder GeForce

Habe da mal ne Frage.
Welche Grafikkarten sind besser
oder genauer gesagt gibt es da auch so kleine aber feine Unterschiede wie zb zwischen AMD und Intel.



Antworten zu ATI oder GeForce:

ATI hat bis jetzt noch die stärkere High-End graka (x850 XT PE)
diese ist aber nicht mit den neuen grafikprogramme ausgestattet----->die von NIVIDIA schon.... ;)
jedoch hat Gforce die bessere preis/leistungs-karte nämlich die 6600 GT!!!!
 ;D
also ich stehe auf ATI  ;D
aber wie immer gibt es auch andere....... ::)
jeder darf sich seine eigene meinung darüber machen!!! ;D

also FRIEDE sei mit euch!!!

ja also habe schon schlechte erfahrung mit g-force karten gehabt.ati finde ich viele besser

Ist ja meine meinung auch, aber man weiß ja nie  8)


« Frage zu PC-Neukauf2 mainboards in 1 gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...