Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hedaset anschließen

ich habe mir das hs von medusa sl 8790 gekauft und dazu eine 7.1 karte und wie schließe ich das alles an jetzt da sind so viele stecker dabei rot grün weiß ich vermute mal das ich die ganzen stecker net brauch sondern nur wenn ich noch zusätzlich noch ein 5.1 boxen anschließe oder ich will nur das headset an der 7.1 soundkarte anschließen



Antworten zu Hedaset anschließen:

Hallo an alle

Hast Du das Handbuch im Laden vergessen?
In meinem sind sogar Bilder drin  ;D .

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@adrian lass es am besten wenn du nichts anderes kannst, okay!  >:(>:(

am´d andre

was für eine soundkarte hast du denn?

ich habe eine soundkarte von creative und zwar die Soundblaster audigy 2 ZS DTS 7.1

Habe jetzt 3 stecker mit dem hs verbunden.  rot ,gruen und schwarz. Von soundkarte zum Verstaeker und von dort aus zum HS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

gut die hab ich auch ;D
was hast du alles für kabel an deinem headset?

gorden

es kommt zwar ton aber das test Programm zeigt mir fehler an ich sollte die boxen tauschen vorne links usw am verstärker sind 6 eingange einmal 3 für input und 3 für output ich habe 3 stecker grün blau rot und wo kommen die jetzt rein input oder output und welche farbe kommt wo rein bei ouput steht sub cen /rear /front und bei input das gleiche sub cen /rear / front.

Und bei der soundakrte wo komme da die stecker rein das sind auch 3 stecker blau rot grün

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also input bedeutet immer da geht was rein bei output ist das genau umgekehrt.
also steckst du die stecker von dem headset in den output der soundkarte.
normalerweise steht in dem handbuch deines headset´s wo genau die kabel rankommen also lings-rechts-vorn usw.

gorden


« Windowsinstallation problematisch-An welchem Hardwareelement liegts?PC fällt nach einer Zeit aus Spielen raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...