Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl-Fritz-box

Hallo, ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.mein problem ist :habe seit ca 3 monaten den dsl anschluss. wobei seit geraumer zeit ich immer häufiger getrennt werde.sobald  ich einen anbieter angewählt habe schmeisst er mich raus oder es geht nichts mehr wo ich dann den task beenden muß. >:(

                  mfg



Antworten zu dsl-Fritz-box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hast du den aktuellsten Treiber von avm installiert? Sonst hol ihn mal von der Webseite

Hey , wo genau kann ich es runterladen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür brauch ich einen Treiber für eine Stand-Alone-Box? Oder meinst du etwa Firmware?

Evtl. sollte auch mal die Frage an den ISP gehen, ob die was technisch verändert haben bzw. evtl. Probleme haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Firmeware und USB-Treiber gibts da bei AVM zu laden.


« TV-Empfang mit Tuner Karte NotebookInternet läuft nach XP Neuinstalltion langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...