Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner 2

Hallo,

ich mir wurde dieser link als Links geschikt http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html scheint hilfreich zusein. ich soll auch den dinst von xp deaktevieren und dann die reg-datein säubern mit Regcleaner (hab ich runtergeladen) und den index-dienst bei xp auch deaktevieren.
Ich bekomme folgendes nicht auf die reihe bitte haarklein erklären kenn mich nicht so gut aus.
> den dinst von xp deaktevieren
> reg-datein säubern
> index-dienst bei xp auch deaktevieren

mfg

Ronald  
 
 



Antworten zu Brenner 2:

Was bedeutet ich mir wurde dieser link als Links geschikt ? 8)

Hallo,

sorry schreib fehler kannst du mir weiterhelfen?

mfg

Ronald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp-dienste nun so kommste da hin,start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste und in dienste suchste den eintrag imapi-cd-brenn-com-dienst ein doppelklick darauf und es öffnet sich ein fenster bei starttyp stellste auf deaktevieren ein.den indexdienst findest du gleich unter dem brenndienst und da das gleiche machen,neu booten nicht vergessen.
wenn du den regcleaner instaliert hast und ihn aufrufst gehe erst auf option\languar und stelle ihn auf deutsch ein (die deutsche datei suchen und anklicken und auf open klicken) nun gehste auf tool\registry säubern\verwaiste datein finden nun durchsucht er die regdatein was er findet löschen,neu booten.


« Permanentprobleme mit PCI-GrafikkartenNETZWERKKABEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!