Playstation viermal schnellere grafik als eine 6800 ultra


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Avira Antivir Free - Schnellere Updates
      Die kostenlose Antivirus-Software Antivir Personal vom Hersteller Avira erhält ab heute, 19. November, eine verbesserte Updatefunktion. Hintergrund ist die Klage vieler User, das die Updates teilweise mehrere Minuten oder garnich...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...




    "Playstation viermal schnellere grafik als eine 6800 ultra" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePlaystation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...



    Spiele JumpnrunAltes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    VistaPc ist Ultra heiß und Hängt
    Hey Leute,Mein Pc hängt sich nach einer bestimmten Zeit immer auf hatte das Problem noch nie außer...



    FestplatteExterne Ultra ATA Festplatte Datenrettung
    Hallo Leute,erstmal ein freundliches Hallo vom neuen hier im Forum Ich habe folgendes Problem das mi...



    Ultra dma mode 5 smart capable but disabald
    Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehle...



    Ihre Frage: 1024x768 bei Ultra HD Monitor?
    Nur 1024x768p bei Ultra HD MonitorHallo liebe ComputerhilfeIch habe ein sehr bizarres Problem. Vor e...



    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...


    Playstation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...


    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...


    Pc ist Ultra heiß und Hängt
    Hey Leute,Mein Pc hängt sich nach einer bestimmten Zeit immer auf hatte das Problem noch nie außer...


    Externe Ultra ATA Festplatte Datenrettung
    Hallo Leute,erstmal ein freundliches Hallo vom neuen hier im Forum Ich habe folgendes Problem das mi...


    Ultra dma mode 5 smart capable but disabald
    Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehle...


    Ihre Frage: 1024x768 bei Ultra HD Monitor?
    Nur 1024x768p bei Ultra HD MonitorHallo liebe ComputerhilfeIch habe ein sehr bizarres Problem. Vor e...


    sony vaio ultra book recover
    Moinsen leutz,ich dreh durch, n freund kommt aus dem halbjährigen "urlaub" und hat ...


    Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!
    Guten Tag PcWelt,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzwei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...