Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr!!!

Hi,

Folgendes Problem:
Ich habe ein Toshiba Satellite 1800 mit 1,1ghz und 265mb.
Ich sas ganz normal am Laptop und schaltete ihn aus. Als ich ihn das nächste mal starten wollt, sprubng er an, leuchten lüfter usw. gingen an, dvd-laufwerk geht auch auf un zu un die Hintergrundbeleuchtung vom Display ging an. Aber es kam kein Bild. Mit einem externen Monitor bekomme ich ein Bild, aber das Laptop belibt beim toshiba logo stehen und die tasten auf der Tastatur funktionieren auch nicht mehr! Am Display kann es nicht liegen hab ich nämlich schon ausgetaust genauso wie inverter und displaykabel. Habe schon alles probiert und komme nicht weiter.
Kann mir vielleicht von euch einer Helfen?
Schon mal Danke im vorraus.
Gruß nixxxx



Antworten zu Laptop geht nicht mehr!!!:

wenn er beim toshiba-logo stehen bleibt, kommst du dann ins bios?

problem 1 hat sich erldigt hab die bios batterie rausgenommen und wieder eingesetzt. Windows startet wieder  ;D aber nur mit externem monitor! das normale tst geht immernoch nicht  :'( . aber komme jetzt ins bios rein.

nur wieter komme ich jetzt nicht......  :-\

warum haste nach dem bios gefragt? kann ich da was umstellen damit es wieder geht  ???

wäre möglich, ich kenn den bios von deinem laptop nicht genau. wenns jetz geht, versuch das mal beim grafiktreiber einzustellen (dual-screen, oder so), oder sieh mal nach den kontakten zum display

es gibt unter display im bios nur power on display und da is ausgeählt auto-selcted und tv-type da is ausgewählt ntsc

also im bios kann ich auch ni einstellen und mit dem externen monitor geht er ja. woran könnte es denn noch liegen ???

höchstens, das der moni vom laptop den geist aufgegeben hat, sonst fällt mir erstmal nicht mehr ein.

das dachte ich ja auch erst und habe ihn dann ausgetauscht gegen einen neuen. hat aber nix gebracht.....

hm, seltame sache. vielleicht hat auch die grafikkarte die macke, aber sei froh, das er wenigstens über den zweiten moni läuft.

jo bin ich auch. aba ich habe mir den laptop ja nich gekauft um die ganze zeit mit nem riesen monitor durch die gegend zu laufen  ;) . aba vielleciht finde ich ja noch ne Lösung. auf jeden fall vielen danke für deinen Hilfe.


« DruckerproblemUSB ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...