Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher Manuell laut stellen

Hallo, ich habe folgende Computer Lautsprecher:
Speedlink Powerstixx 2.1. Jetzt habe ich das Problem, das ich meine Fernbedienung verloren habe, und an den Lautsprechern gibt es keinen Regler. Wie kann ich Sie jetzt lauter machen. Ich bin total verzweifelt. Bitte Bitte, helft mir.

Mfg Kingsize



Antworten zu Lautsprecher Manuell laut stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst sie doch über die lautstärke deines rechners lauter oder leiser machen oder nicht? oder haste nen bekannten der vielleicht ne allround fernbedienung hat? dann könntest du es ja mal damit versuchen. hab auch solche lautsprecher zwar nicht die selben aber hatte das gleiche problem. mit meiner allround fernbedienung hab ich die wieder leiser und lauter stellen können.

Ja es ist so, wenn ich sie am Computer lauter mache, geht das nicht, weil die Boxen allein, auf leise gestellt sind, und eine Allround Fernbedienung hab ich momentan nicht da. Ich brauch aber sofort eine Möglichkeit.

Mfg Kingsize

Kann mir keiner helfen??

Hallo Kingsize,

ich habe fast das gleiche problem.. nur das ich, meine Fernbedienung vergessen habe und jetzt kann ich das ding ja nichmal einschalten.. er läuft halt auf stand by ... hinten ein und ausschalten hilft auch nicht.

Oder weiss einer wie ich das ding anbekommen kann ?

Mfg Kai


« pentium4 AmdUnbekannte Stimmen über Teamspeak!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...