Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gastcompi kommt nicht ins Internet

Hi Leute, hab wieder mal ne Frage! Hab seit längerem 3 Computer über Lan verbunden, alle gehen über den Hostcompi ins Internet. Bei dem einen funzt das aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Bin mir nicht bewußt etwas geändert zu haben. Auf den jeweils anderen Compi zugreifen kann man noch - die Lan-Verbindung funktioniert also auch noch. Der Dritte Compi kommt auch ins Netz ohne Probleme! Habe nun schon ein paar mal den "Heimnetzwerkaufbau" neu durchgerattert, habe die TCP/IP Einstellungen verglichen usw. - ohne Resultat!
Früher erschien auf dem Gastcompi immer bei Netzwerkverbindungen einmal die Lan-Verb. und dann I-Verb. über .... usw. - daß erschein jetzt auch nicht mehr! Ideen? Hilfe?


« Installationsprobleme RouterLautstaerke des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...