Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareproblem?

Wenn ich Far Cry mit einer GeForce 6600 256MB zocke, ruckelt es auf 1024 und Medium trotzdem noch.
Liegt das ander GraKa oder den Ram (512MB)und CPU (AMD Sempron 2600+)?
Könnt ihr mir weiterhelfen?



Danke!



Antworten zu Hardwareproblem?:

Hallo,

das müsste an deiner Graka liegen.

Hab so ziemlich das gleiche System. Allerdings habe ich eine GeForce 6600GT. Damit kann ich FarCry auf 1152 x 864 auf Hoch zocken. Und das Flüssig!!

OK Danke, die GT ist auch im Testfast doppelt so schnell:
Trotzdem Danke.

hi ich hab einen XP 2600+, 512MB RAM und eine 6600GT und kann das sogar auf 1280x960 aug HOCH und mit AA ASFF zocken!!!!


« BootenBig Problem , lasst uns drüber sprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...