Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr mein System?

Hallo,

Hab mir bei Atelco ein PC zusammengebaut. Wie findet ihr ihn? (Zum Zocken):
[r]

- AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz 0,09u    
  "Venice"
- ASUS A8N-SLI, Sockel 939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX
- 1024MB DDR DIMM PC3200/400 MHz Infineon 3rd, CL3
- Leadtek PX6800Ultra TDH Geforce 6800Ultra,256MB,
  PCI-X
- SAMSUNG SP2014N P120 200GB, 7200, 8 MB Cache
- Apluscase Qubic schwarz ohne Netzteil
- ATX-Netzteil TAGAN TG480-U01 480 Watt
- NEC ND-3540A bulk schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE [/r]

Gesamtpreis.......: 1.250 Euro



Antworten zu Wie findet ihr mein System?:

hi
naja eigendlich net schlecht, ich hätte mir aber ein Prozi mit 1MB Cache geholt!!!
Und den Ram, der hätte ruhig 2CL haben können!!!
Tipp: Kannst den ja trotzdem im Bios auf 2CL stellen wenn der dann startet kanste den so lassen, dann kann der schneller auf die dateien zugreifen!!!
Aber sonst nicht schlecht!!!
Lade dir doch mal §DMark05 und 03 runter und lass das mal laufen dann kannst du mal vergleichen wie dein PC zu anderen Systemen abschneidet!!!
Schreib das dann auch mal!!!!!
Mal sehen ob meiner mithalten kann!!

hat das mit dem Ram bemerkbare auswirkungen?

PS: Ich muss den PC erstmal zugeschickt bekommen, dann muss ich noch warten, bis mein "DVI zu VGA-Adapter" aus eBay da ist und dann muss ich noch XP und alle Treiber installieren.

Das kann erst mal ne Weile dauern :-)

"Apluscase Qubic schwarz ohne Netzteil", so, so ...  ;D
Ich mach' mir vor Lachen gleich in die Hosen! Hallo Liebling, ich war beim Friseur. Wie findest du mich? Hat nur 120,- Euro gekostet. ???
Willst du jetzt gelobt oder bestaunt werden mit deinem System?

Lol, echt ma, was willste denn jetzt hören ?
Ist ein toller Rechner ! Und in 1 bis 1 and halb Jahren schon wieder altes Eisen ! Is doch nix neues dran !
Nur die Festplatte is nich die beste ! An sonsten ...
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist eigentlich schon stark,aber auch ich würde sagen,dass der Cache des Prozessors etwas größer ausfallen dürfte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei so einem System spart man nicht am Arbeitsspeicher!

Was meinst du mit dem Gehäuse?

39Eur hats gekostet und ich habe das nur genommen, weil ich das rein von der Optik von Atelco immer noch am besten finde!

Wollt doch nur mal eure Meinung hören und nicht von irgendwelchen .....n dumm zugelabert werden >:(

Warum sollte ich mir ein System bauen, dass 2000Eur kostet nur damit ich zocken kann und ein FPS besser bin als irgendein Freak! Wenn ich der Meinung bin dann kann ich nachrüsten! Und ein A64 3700+ ist mir zu teuer
Denn das macht sich bei spielen in keiner Weise bemerkbar, ob ich nun ein 3400, 3500, 3700+ habe !!!!
>Und da könnt ihr sagen was ihr wollt! 8)

PS: auch den Ram kann man noch aufrüsten, wenn er mir nicht mehr reicht - obwohl das eigentlich völlig ausreicht, aber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

net schlecht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Arbeitsspeicher reicht ja auch vollkommen.


« Arbeitspeicherbluetooth--fitz.box !!!!?? bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...