Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Findet keine festplatte

hallo,
Auf meiner Festplatte Fehlt "ntldr" und ich kann somit nicht starten.Ich kann jedoch in Den Bios Gehn ,aber dort fiehl mir auf das Unter dem Feld für die Bootreihenfolge 
Weder die festplatte noch das Cd laufwerk gefunden wurden als ich neustartete kam nur noch die Meldung "press f1 to retry bot ,press f2 to enter setup".
Das einzige was im Bios angezeigt wird Ist Das Diskettenlaufwerk...
meine Frage ist nun wie ich die Datei "NTLDR" ersetzen kann?

Bitte um Hilfe



Antworten zu System Findet keine festplatte:

wenn die hardware im bios nicht gefunden wird,

hast du irgend etwas falsch angeschlossen, oder es die hardwarer ist defekt.

wie hast du die laufwerke gejumpert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich denke auch ein Problem der Anschlüsse.

HDD und LW anschließen
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

HDD installieren

Man muss die Platte erst einmal partitionieren und dann formatieren.
siehe hier:
http://www.nickles.de/c/s/4-0019-453-1.htm
http://www.computer-greenhorn.de/hdeinbau.htm


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier mal versuchen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560343

oder eine:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Falls bei der Reparatur-Installation die Platte nicht erkannt wird, liegt es vermutlich an der Festplatte.


« Blue Screens und kein EndeAsrock 4coredual vsta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...