Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Habe einen Dell Inspiron 9300 Notebook. Wenn ich einen Drucker, HP 7150, installiere gibt es bei der Installation keine Probleme. Aber beim Drucken reagiert der Drucker nicht. Obwohl er kurz erkannt wird, druckt er nicht. Nach 2 Sek. ist das Drucksymbol in der Taskleiste wieder verschwunden. Auch in den Druckaufträgen ist kein Eintrag mehr vorhanden. Der Drucker ist per USB Anschluß installiert. Bei einem anderen Drucker den ich von genanntem Notebook über ein drahtloses Netzwerk betreibe gibt es keine Probleme.
Weiß jemand Rat??



Antworten zu Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal ganz simpel einen andere USB Port ,falls vorhanden.

Wenns dennso einfach wär... ;D Das habe ich bereits. Da ich 6 USB Anschlüsse habe, habe ich so ziemlich alle ausprobiert. Daran liegts wohl nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du sagst der Drucker wird ganz normal installiert und auch im Geräte Manager entsprechend angezeigt.....hast du versucht, über mehrere Programme zu drucken??Nicht nur von einem aus.


« Festplatte nachträglich partitionierenFIFA 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...