Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

werd morgen mal jemanden fragen der selber ein geschäft hat. vielleicht weiß der ja was. werd es dann hier erin posten

Gruß

Flayer

kann mich mal wieder nicht hier einloggen....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag bitte - was hindert Dich daran, ein bischen zu basteln? Einfach ein paar Drähte des gleichen Querschnittes einlöten oder mit Quetschülsen verbinden und das Ganze mit Schrumpfschlauch isolieren.
Oder, im allereinfachsten Falle (wenn auch unelegant) mit ein paar Lüsterklemmen einbinden...
Und - das spart schon wieder eine potentielle Fehlerquelle - die Steckkontakte.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab jetzt auch bei nem kollegen angerufen der auch ein geschäft hat. der hat auch noch nichts von so einer verlängerung gehört...also mußte wohl oder übel das kabel verlängern. was ja kein problem ist wenn du es mit den gleichen kabeln verlängerst. wie oben schon gesagt...


« verzweifeltes mädchen &bekloppter laptop-oder umgekehrt..Probleme mit der 3.Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!