Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlängerung von Netzteilkabel für Mainboard

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse zugelegt, ein CM Storm.
Neuerdings sind ja die Netzteile unten anzubringen .. da ist das Problem. Das Kabel vom Netzteil zum Mainboard ist 4-polig (2 schwarze und 2 gelbe Kabel) und wird ziemlich weit oben an einem Asus P5B-Deluxe Mainboard angeschlossen.
Ich habs geschafft, aber ich musste das Kabel über alle Slots für zusätzliche Karten "spannen" und unter der Grafikkarte her führen damit ich ne Verbindung bekomme.

Meine Frage nun, ob es irgendwo so Verlängerungen gibt. Am besten wäre direkt ein Link zu dem Artikel.

Ich hoffe ihr versteht mein Problemchen und könnt mir helfen.

Vieeeelen Dank!!!! 



Antworten zu Verlängerung von Netzteilkabel für Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VIELEN DANK :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« CD-DVD-W kann nichts mehr lesenmainboard und Übertaktung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...