Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Tintenstrahldrucker der Marke Lexmark X 5150 (all-in-one). Nachdem ich die Farbpatrone und die Schwarzpatrone selber mit Tinte nachgefüllt habe, druckt er kein schwarz mehr. Alle anderen Farben werden gedruckt. Auch zeigt er mir die Pegelstände mit voll für beide Patronen an. Was kann ich tun?
Danke im voraus.
razoi



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft hast Du denn schon mal nachgefüllt??

Ich habe jetzt zum zweiten Mal nachgefüllt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vielleicht verstopft oder so.Mußt eventuell mal ordentlich reinigen!!


« SiemensXpert-Gehäuse öffnenAopen DVD-Lauwerk öffnet sich bei starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...