Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem mit Epson Stylus C64

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, ich habe gerade erst neue Patronen gekauft (es sind aber nicht die Originalen, aber auch für den Epson C64) und mein Drucker will aber nicht drucken, er erkennt die Patronen nicht, zieht nicht einmal das Blatt durch und zeigt auch sonst nichts an.
Ich habe ihn schon deinstalliert und neu installiert, bin alle Ordner und Dateien, die damit zu tun haben, durchgegangen und bin jetzt am verzweifeln.  ???  :'(

Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!  :D

Schönen Dank schon mal im voraus, Mara!  ;)



Antworten zu Druckerproblem mit Epson Stylus C64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde eine Druckkopfausrichtung und Reinigung nach dem Wechsel durchgeführt?

mfg

Ja, wurde, es funktioniert trotzdem nicht, warum auch immer...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sind die aus dem Media-Markt?-hatte auch mal solche,die gehen nicht.
nehme jetzt cpm,knp die gehen.

hitti

Nein, aus einem kleinen Laden, der sich auf Druckerpatronen spezialisiert hat.
Aber ich hab auch schon überlegt, ob ich noch mal die Originalen kaufe, was ich aber bisher hab sein lassen, da es ja nur in erster Linie Geldverschwendung wäre, aber wenn es anders nicht mehr geht, ziehe ich diese möglichkeit erst in erwägung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mara84,

hast Du auch ni9cht vergessen, die Folie an den Druckkopfplatinen abzuziehen? Ist schon öfter vorgekommen. Trenne deinen Drucker mal für ein paar Minuten vom Stromnetz. Deinstalliere danach den Drucker und dann ncohmal neu. Versuche eine Testseite rauszudrucken. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich nochmal.

mfg

metristo


« MP3-PlayerSpeed der CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...