Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Epson C64

Hab einen drucker epson c64,und hab neuerdings gemerkt ,daß wenn ich z.B. die Farbe blau in Word ein Kästchen mache ,und von dem blau gibt es halt verschieden töne,habe alle 5 blau töne als kästchen gemacht. Aber nur der Hellblaue ton war als hellblau zu erkennen,die anderen waren auf dem druck gleich. Warum ist das so,hab einen düsentest und justierung gemacht! aber immer noch gleich,benutze auch orginalpatronen!! Wat nu??



Antworten zu Druckerproblem Epson C64:

Wat nu? Na nischt! Wat soll nu sein?

Gebe dir die Stichworte Farbkalibrierung, Farbmanegement, Farbjustierung und Farbverwaltung mit auf den Weg und die Empfehlung, dich mal zu belesen (Internet, Google).

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super tip danke,aber alles was einstellungstechnisch am drucker machbar ist,habe ich schon gemacht!!

Hallo,

aus der Ferne lässt sich so etwas natürlich schwer beurteilen. Das verwendete Papier und die Tinte spielen eine Rolle, die im Treiber gewählte Druckqualität und die Farbverwaltungsdatei/en und nicht zuletzt die Fähigkeiten des Druckers selbst.

Schau mal hier:

http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=91

Gruß
123


« Plug inDV---Überspiel Programm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...