Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner angeschlossen - Rechner aus!!! HILFE!!!

Hi,

Also ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen Brenner angeschlossen habe geht nach einiger Zeit der Rechner einfach aus
und ich bekomme ihn auch nicht mehr an bis ich den Brenner wieder angeschlossen habe.
Könnt ihr mir helfen?

Das habe ich schon versucht:

Anderen Brenner am alten Netzteil (250 w)
Eigenen Brenner am neuen Netzteil (400 w)

Ich habe bisher noch keinen anderen Brenner am neuen Netzteil ausprobiert da ich immo keine möglichkeit habe ein anderes zu bekommen.

Wäre cool wenn trotzdem jemand was wüsste :D

THX im Voraus



Antworten zu Brenner angeschlossen - Rechner aus!!! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also hast du ein 400 watt netzteil?

oder das 250 watt nt??

wenn du das 250 hast, dann kann es sein, daß dein NT schlapp macht

Nee hab nun das 400 W NT dran

Ich verzweifle hier noch..

könnte es auch an einem defekten IDE-Kabel liegen?
oder würden dann alle laufwerke nicht funtzen?

weiß denn echt niemand mehr etwas???


« 2 Rechner verbindenWelchen Arbeitsspeicher muss ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...