Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte angeschlossen an einem anderen Rechner,Maus geht nicht.

Hallo,habe meine Festplatte an einem andere Rechner angeschlossen. So weit funkt alles, jedoch kommt nach der dem hochfahren die Meldung das ich Windows in den nächsten Tagen aktivieren sollte,um diese Meldung zu schließen,muss diese logisch mit der maus erfolgen, jedoch bewegt sich der Zeiger kein Stück. Bitte um HILFE =)



Antworten zu Festplatte angeschlossen an einem anderen Rechner,Maus geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte mit Betriebssystem aus einem PC in einen anderen?

Geht nicht, da in dem Windows dann die falschen Treiber integriert sind - daher soll es auch erneut aktiviert werden.

Ja an sich geht ja alles,ich müsste nur das fenster irgendwie schließen.windows und so läd ja alles 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Maus PS/2 oder USB?

Kannst du das Fenster nicht über die Tastatur schließen?


« AMD Duron 1800Mhz contra Athlon XP 1700+(1433Mhz)Win XP: installieren xp (prof sp 2) cd blue screen 0x0000006F (0xC0000020 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...