Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Maxtor S-ATA angeschlossen, Rechner startet nicht mehr

Hallo,

habe mir dieser Tage eine neue Maxtor S-ATA DiamondMax 320 GByte gekauft.

Nachdem ich sie angeschlossen habe, versuche ich den Rechner zu starten, aber es tut sich nichts. Es ist so, als wäre kein Strom vorhanden.

Nehme ich die Platte wieder heraus, läuft der Rechner wie sonst auch.

Ich habe auch schon versucht, sie anstelle der bereits vorhandenen S-ATA-Platte anzuschließen, Rechner reagiert nicht.

Hat evt. jemand eine Idee?

Danke schon jetzt

Grüße

Michael



Antworten zu Neue Maxtor S-ATA angeschlossen, Rechner startet nicht mehr:

ne frage

Ist die platte neu oder von zweiter HAnd?

Die Platte ist neu.

Das gleiche Problem habe ich mit meiner SATA 250 GB vom Hitachi. Seit neustem macht er Probleme. Einmal fährt der Rechner net hoch und wenn ich dann hingehe die SATA HDD abklemme und dann Rechner neu starte und er Windows auf der normalen IDE HDD geladen hat. Mache ich Neustart und dann gehts! Nur es wiederholt sich in letzter Zeit immer öfters!


« EpsonStylus-D68-Series: Keine Kommunikation - Hilfe!Festplatte nach shreddern ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Handheld
Siehe PDA ...