Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

creative (B) SB Live Player 5.1

Also ich habe in meinem PC eben folgende Soundkarte: "creative (B) SB Live Player 5.1"
So letzte Woche hab ich mir GTA San Andreas gekauft und wollte das natürlich gleich mal ausprobieren. Bei mir ist das so, dass nach ca. 10-20 min der Sound ausfällt! Das heißt wenn man im Auto sitzt hört man noch das Radio aber wenn man aussteigt sind alle Geräusche weg!!! Jetzt suche ich bei creative nach einem Treiber für meine Soundkarte und was findet man da??? Nichts!!!!!!!! Die Deppen haben das Produkt aus ihrer download abteilung gestrichen!!! Hat jmd. von euch ne Ahnung wo man den Treiber noch herbekommen könnte??? Liegt das Problem überhaupt am Treiber oder könnte das eine Art Bug sein??? Egal jedenfalls bin ich eh grad dabei meine Hardware mit den neusten Treibern zu versorgen von daher wäre es echt nett wenn jmd weiß wo ich diese Treiber finde!!!!


Gruß Syrus



Antworten zu creative (B) SB Live Player 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es am Treiber liegt, findest Du ihn unter

http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?action=next

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja darauf bin ich natürlich auch schon gekommen leider steht meine Soundkarte da aber nicht drin und wenn ich einfach den SB Live! runterlade sagt der mir, dass er das Gerät nicht finden kann (bei der installation)!!! Sagt mir welchen ich da nehmen muss, wenn meiner nicht dabei steht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder mal aufschrauben und nachsehen welche Modell-Nr. die Soundkarte hat oder mal mit Everest auslesen.

Dann hier schauen:
http://de.europe.creative.com/support/identifyproduct/

Die alten Treiber vor der Neuinstallation deinstallieren.

OK das Thema hier hat sich erledigt ich hab den Treiber gefunden geholfen hat es aber trotzdem nicht!!!


« VHS---"Bandsalat"Computer schaltet nicht aus.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....