Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router und Wlan

>Hallo wer kan mir Helfen Habe drei Rechner nun sollen alle vernezt werden 1 Pc steht im Keller wo auch der Router ist die 2 anderen stehen in der 1 Etage kann ich den ersten mit Kabel nutzen und die anderen 2 mit wlan ist das möglich wenn ja wie kann ich das instalieren ich kan keine Kabel im Haus neu verlegen weil ich eine Elektrofusboden Heizung habe komme ich nicht durch den Beton ohne schäden ich habe ein siemens SE 515 wirles lan Router



Antworten zu Router und Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>Hallo wer kan mir Helfen Habe drei Rechner nun sollen alle vernezt werden 1 Pc steht im Keller wo auch der Router ist die 2 anderen stehen in der 1 Etage kann ich den ersten mit Kabel nutzen und die anderen 2 mit wlan ist das möglich wenn ja wie kann ich das instalieren ich kan keine Kabel im Haus neu verlegen weil ich eine Elektrofusboden Heizung habe komme ich nicht durch den Beton ohne schäden ich habe ein siemens SE 515 wirles lan Router

Wenn die Betondecken nicht zu dick sind , müsste das gehen . Sonst Siemens WLAN-Repeater dazwischen . Antenne Waagerecht , dann strahlt sie nach unten und OBEN .

Hallo,

versuche soweit es geht Kabel zulegen.

W-LAN ist dut soweit alles in einem Raum ist und der auch nicht zu groß ;)

Gerade zwischen Etagen versuch Kabel zulegen

ich weiß nicht was alle haben  ???
bei mir funzt es wunderbar.
am Router wlan aktiviert
alle geräte angemeldet am router
und dann die verschlüsselung aktiviert.
und geht.


« Größere Festplatte in älteres Notebook Think Pad 770tastatur schreibt wirres zeug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...