Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will alle Laufwerke gebootet haben

ich hatte meinen pc wegen eines vergangenen problems an jemanden verliehen, dort wurde auch an kabeln rumgefingert, aber nichts besonderes (stromkabel raus, pc hochgefahren...). seit ich ihn zurückhabe, krieg ich ihn nicht mehr hochgefahren, wil er für floppy, dvd-lw und cd-lw boot-media haben will. ich habe im netz gesucht, finde aber nichts, vielleicht bin ich nur zu doof. Hilfe, will endlich wieder meinen pc hochfahren können!



Antworten zu PC will alle Laufwerke gebootet haben:

Hallo,

im BIOS die Bootreihefolge wieder auf HDD umstellen und PC nicht mehr verborgen

halt mich für dumm... was ist HDD? ich fnd da kein HDD...

Hallo,

schau mal im BIOS
nach Bootreihenfolge und stell es auf HDD bzw IDE0

jetzt werde ich aber neugierig... wo finde ich HDD? ich seh im Bios->Boot->Priority nirgends was mit HDD oder IDE0

Hallo,

die Bootreihenfolge findest du unter
"Advanced BIOS Features"


« Probleme mit 6600GThilfe mit 1200 ub scener mit xp geht nicht hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...