Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) genau meine Meinung!
Es gibt keine Hard/software, die nicht nach spätestens 1-2 Jahre veraltet ist! Also einen kühlen Kopf bewahren!!

« Letzte Änderung: 01.07.05, 08:59:13 von H2O2 »

warum soll ich mir nen ferrari kaufen wenn mir ein golf reichen würde?

sch...vergeleich, ich weiß, aber solange die spiele die ich spiele vernünftig mit ner guten grafik bei mir laufen seh ich nicht ein mehr rein zu stecken!

Zustimm! ;)

Man muss nicht alle neuen Spiele auf max. Details in 1600x1200 zocken.
Dann könnteste auch mit deinem Rechner auf der E3 Spiele vorstellen.

Immer High-End zu bleiben, kann sich doch kaum einer leisten.

Nimm 4000+, sollte echt reichen.

Seeyaa!

wenn du immer aktuell sein willst kannste anfangen dir alle 3-6 monate ne neue grafikkarte zu holen, alle 6 monate nen neuen prozzi mit dazu passendem mainboard und ram und gleich dazu noch ein passendes netzteil.............. :o

und wer kann sich das leisten? niemand!

mein rechner hält jetzt wieder 1 1/2 jahre mit ein paar kleinen aufrüstaktionen und dann werd ich mir wieder einen mittelklasse rechner zusammenbauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe ich auch so !!! ;D

wer würde denn einen AMD FX57 kaufen ???? 1100 euro !
derjenige hat sie ja nich mehr alle, ausser er hat einen goldesel !!!
ich hab mein system nicht über 1000 euro bezahlt und kann auch alles mit höchster auflösung, und details spielen !
Und solange es läuft, läuft es.... :D

sheppers

für das system in deiner sig. hast du aber 100 %ig mehr bezahlt als 1000 euro! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ja und nein, natürlich hab´ ich meine komponenten nicht für 1000 euro bezahlt, hab´ ein paar von einem freund, die waren dann billiger.

wollte einfach nur sagen das es kein AMD FX57 GeForce7800 GTX im SLI mit 4 Gb RAm sein müssen um von den neusten titeln gut profitieren zu können, ansonsten hast du natürlich recht  ;):D

mfg sheppers

für die neuesten kracher wie battlefield 2 reicht ein 3500+, ne 6800 ultra und 2 gb ram, bf2 fordert momentan die hardware am meisten

Für BF2 reicht auch ein P4 3,2 mit 2GB RAM und 6600GT.

Seeyaa!

nicht um es mit allen details spielen zu können, da ist unterste schmerzgrenze eine 6800 gt

Stimmt! Singleplayer muss ich Schatten runterschrauben.
Multi geht besser.

1024x768 ohne AF und AA ist auch nur drin. >:(

Aber reicht.

klar reichts, ich hab ja auch ne 6600 gt, ich hab ja nur gemeint wenn man es mit allen details spielen will. bei mir geht es aufm athlon64 3000+ mit 1024 mb ram und ner 6600 gt ohne probleme

also ein 4000+ reicht auf jeden Fall und ist mit Sicherheit einige Zeit aktuell.

Greetz
HiGhDeNsItY


« FingerprintReader und USB-HubWechsel der Festplatte in einem Toshiba Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...