Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeigt eure Cases! Gemoddete Tower!

Hey,
hiermit spreche ich alle Case-Modder und die Leute die einen bunten PC haben!
Zeigt doch mal eure schönen Bilder von euren Computern! ;D

Wäre interessant was ihr fü PC´s daheim habt. ;)


P.S. Eure Leistung könnt ihr auch noch posten!

« Letzte Änderung: 27.06.05, 21:45:32 von mEn oF dEaTh »


Antworten zu Zeigt eure Cases! Gemoddete Tower!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fang mal an  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mit foto kann ich leider nicht dienen, sorry, aber mit leistung :

AMD 64 3800+ Socket 939
ASUS A8N SLI Deluxe
GeForce 6800 GT SLI
Corsair 2048 MB

und die üblichen komponenten halt....

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Tower sieht so ähnlich aus :
http://images.google.de/images?biw=&q=Computercase&hl=de&btnG=Google-Suche

*g*  ;D;D;D;D;D

Und so lauten die Daten (bald hol ich mir ein Laptop, der wird dann VIEL besser als der jetzt) :

AMD Athlon XP 2200+ (Laptop mit mind. 1,5 GHz Centrino oder Turion)
AsRock K7S8X (was für Mainboards haben Notebooks so ? ;))
512 MB DDR-RAM (PC333) (mind. 512 MB PC333)
Radeon 9600 (128 MB DDR-RAM) (mind. Radeon 9700 oder X700)
80 GB Festplatte 7200rpm (mind. 60 GB, da muss nich so viel sein)
350 Watt Markennetzteil (also auf jeden Fall weniger ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja in 3-4 wochen sieht meiner ungefähr so aus



werd dann mal ein Pic hier rein stellen wie es dann genau aussieht

an die andere seite kommt eventuell ein tiger drauf mittels Air brush von nem freund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Zeit mein System:
800 MHz Duron / 786 MB ECCRAM / 610GB SCSI mit Server 2003 als File/DHCP/DNS/Mail Server;
1600+ XP / 512 MB RAM / 9GB SCSI als Web/FAX Server;
Intel 2,6 GHz FSB 800MHz / 1GB RAM / 20 GB SCSI als Workstation.
Jetzt kommt noch ein Linux Rechner hinzu der erstmal zum spielen ist, damit ich mich wieder in Linux einarbeite, und dann mal gucken. Ach ja, das Aussehen, ich glaube ich habe, wenn das so weiter geht mit dem modden, unikate. Ich habe die schönen alten standard grauen Gehäuse. :-)

« Letzte Änderung: 28.06.05, 10:03:41 von Voosjey »

Schick Schick!
Also nen Foto von meinen würde es nit bringen!
Habe ALDI-PC!

Das sagt vieles! ;D


« TeamSpeak²BotProblem mit Drucker Canon BJC - 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...