Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leute zeigt doch eure Pcs her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeigt eure Pcs was ihr für maschinen habt


Antworten zu Leute zeigt doch eure Pcs her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Zeigt eure Pcs was ihr für maschinen habt
??? ::)
was soll das?!
Das ist hardwareHilfe!kein offtopic hier... ::)

dieses thema gabs schon oft im OT. ich geb mal bescheid dass es verschoben wird.. 

« Letzte Änderung: 22.06.08, 23:49:03 von Mullmanu »

Viele haben ja auch einen Link auf ihr System bei sysprofile.de in der Sig... da kann man bei Interesse auch mal reingucken.

Einfach ins Profil gucken, dort sind Bilder hinterlegt wenn man das gepflegt hat.

Mein PC ist im Profil und hier: http://www.computerhilfen.de/pc-foto/1329.html

Mein PC ist von Medion und steht rechts neben mir...  ;D;D;D

Meiner ist Eigenbau. Auch rechts, warum hat man den eigentlich immer rechts stehen?

Meiner ist Eigenbau.


Foto ???  ;D
Auch rechts, warum hat man den eigentlich immer rechts stehen?

???

Ich habe meinen links, genau wie im Büro das immer kannst du also getrost streichen !

Bilder ? Nö ! Ausrufezeichen sind im übrigen keine Gruppentiere, dadurch wird dein Satz auch nicht korrekter...
« Letzte Änderung: 24.06.08, 08:13:22 von TheDoc »

Was möchtest du bitte? Benutze ich zu viele Ausrufezeichen?

 

Zitat
Was möchtest du bitte? Benutze ich zu viele Ausrufezeichen?

Aufwachen! Du bist ausnahmsweise mal nicht gemneint sondern der Threadstarter:
 
Zitat
Leute zeigt doch eure Pcs her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 22.06.08, 23:13:06 »

Alles soweit klar? 8)

also ich hab meinen nur rechts stehen, damit ich durch das window sehen kann und weil die maus direkt darüber ist.

Ich sitze auf meinem damit ichs unterm Po warm hab ;D;D;D[ironie]

wie gut dass es nur n scherz ist. davon könntest du impotent werden  ;D


« EM 2008: TürkenjubelSonstiges: Eins-Zwei-Drei - Wieder meins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...