Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wahl des richtigen arbeitsspeichers!!!!!!!!!!!

Hallo leute hab da ein kleines problem....
möchte meinen speicher so um 1gb erweitern was ja eigentlich kein ding ist aber in mein board passt 333 ddr-ram 184 pin laut der manual ist da noch ein so genannter pc wert 1600/2100 wofür steht der? weil alle speicher die ich so gefunden habe  mit 333mhz haben den wert pc 2700 würd jetzt gern wissen ob ich diese trotzdem nehmen kann oder muss ich da mit komplikationen rechnen?????
würde mich über ne antwort freuen danke schon mal
mfg fomulaner  ;D



Antworten zu wahl des richtigen arbeitsspeichers!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ist nicht gedacht für ddr-ram nur für die alten sd-ram (1600/2100)mußt schon ein modul mit 1024mb zulegen wenn kein zweiter sockel für ddr zuferfügung steht,
ein mischbetrieb ist nicht möglich,wird auch im manual so stehen

« Letzte Änderung: 04.07.05, 22:13:48 von peter50 »

alles klar mir gings haptsächlich darum was die bedeutung der werte ist weil die manual sehr dürftig ist.... hab 2dimm ddr und 2dimm sd
werd dann aber wohl 2mal 512 ddr verwenden danke für die schnelle hilfe.....

ich würde nur ddr verwenden, ist schneller als sd!


« Problem beim Aufrüsten des ArbeitsspeichersHilfe bei Mainboardkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...