Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker findet patrone nicht

ích versuche mit meinem neuen drucker etwas zu ducken, doch er meint, dass er keine patronen hat. jedoch habe ich sie gerade neu gekauft und die software auch gerade davor richtig installiert. auch die testseite lässt sich drucken, doch keine sachen vom pc. was kann ich tun? es ist übrigens der lexmark x2250...

danke im vorraus



Antworten zu drucker findet patrone nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bi-Direktionales Kabel für Druckerverbindung verwendet ? Anonsten die Option bei der Software ausstellen, da er sonst keine Rückmeldungen vom Drucker erhält.

hab das jetzt nochmal anders ausprobiert. die schwarze patrone findet er einwandfrei, aber die farbpatrone findet er nicht! sie sitzt auch perfekt in der halterung, aber er kann sie nicht erkennen.

Patrone nochmals neu einsetzen bei eingeschaltetem Drucker ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Kontakte der Patrone zu reinigen.
War bei mir auch mal so.


« dvd laufwerkWelche dieser Karten ist die beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...