Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IBM T20 defekt

Mein IBM T20 gibt nur noch ein pfeifendes Geräusch von sich und bootet nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz. Der Lüfter läuft noch und die Dioden leuchten auch noch. Der Laptop war während eines heftigen Gewitters per Modem mit der Telefondose verbunden, es deutet also alles auf einen Blitzschlag hin.

Bevor ich das Teil öffne hat vielleicht jemand eine Idee was defekt sein könnte.

Danke für jede Info



Antworten zu IBM T20 defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pfeif- oder Pieptöne?

Hier findest du mehr über die Pieptöne deines Bios.

Nein es ist nur ein beständiges Pfeifen, kein Piepton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann alles mögliche kaputt gegangen sein. Wie willst du denn weiter vorgehen, wenn du's offen hast? Kennst du dich damit aus? Die Daten von der Festplatte könntest du vielleicht noch retten, wenn du sie woanders anschliessen kannst.

Sonst solltest du's zum Händler bringen. Wenn sich's noch lohnt.


« Wo finde ich Treiber für "DM126D DVDROM'01/02/28"N Gage einschlaten Streifen auf dem Display lässt sich nicht einschlaten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!