Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock Upgrade 600 Inno3D Mx200 Problem

Hoffe jemand kann mir ein weisen Rat geben.

Also das Problem:

Die Inno3D Mx200 Grafikarte im AGP1 Slot des Asrock Upgrade 600 Mainboard bringt kein Bild.

Nachdem zusammenbau ergab sich das Problem das der Monitor zwar ein Signal bekam aber kein Bildanzeigte. Darauf hin setzte ich die Inno3D Mx 200 in einen anderen Rechner um zu testen ob die ein ding weg hatte. Dort lief die Karte einwandfrei.
Darauf hin baute ich sie wieder in den Asrock Computer ein und komischerweise lief es miteinmal....ich konnte Xp installieren und auch mehrere male Hochbooten ohne Probleme.
Dann war der Asrock Rechner über ein paar stunden aus. Und Ich bekam wieder kein Bild, auch mehrmaliges hochgebooten brachte keinen Erfolg. Also machte ich den Karten Test. Sie lief im anderen einwandfrei. Nur halt nicht im Asrock System.

Hoffe jemand hat eine Lösung am Start... da ich davon ausgehe das eine so alte Grafikkarte AGP1 hat und nicht 3.3 Volt sondern nur 1.5 Volt (Forschungen brachten mich nicht weiter) müsste von meiner Seite aus alles Richtig sein. Sonst hätte ich ja nie ein Bild gsehen.


Randinfo´s :
Es befindet sich ein Sempron2500 Prozessor auf dem Mainboard und ein 300 Watt Netzteil.

Danke im vorraus für konstruktive Vorschläge.


« CD-Rohlinge werden nciht mehr erkanntWin XP wird nicht mehr gestartet (Serial ATA Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...