Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die xfx ist einen kleinen tick schneller weil die taktfrequenz von 900 auf 1000 mhz angehoben wurde. die karte bekommste für 179 euro

Habse bei Sparkle für 160 gefunden und zugeschlagen  8);)
Hoffe die kommt diese Woche noch !

Im mom Fahr ich ne 5200 GEforce glaube ich als ersatz weil sich die alte ATI nach 7 Monaten voller ausreitzung (Übertaktet) verabschiedet hat !
Die hat 70 Euro gekostet und is vieleicht LANGSAM ! 8);D

Naja dem wird ja in wenigen Tagen dann ein ende gestzt sein ! ;)

wenn du übertaktest hab ich da noch was für dich, des hab ich mir bestellt:

http://www.hartware.de/press_3456.html

da bleibt die grafikkarte schön kühl *g*  ;D

mir ist damals meine 9800 pro abgeraucht und ich hab als ersatz ne geforce 3 ti 200 gefahren muhahahaha des war vielleicht was  ;D

ps: durch das, dass ich ein bißchen gesucht hab hab ich noch ein billiges gehäuse gefunden und bestellt  ;D

geht mir im mom net anders meine war ne 9600 ! :'( Und jetzt so zammelsding !
Nur nicht mehr lange dan kann ich se den katzen zum frass vorwerfen  ;D

Cooles Teil direkt bestellt  8) ! Muss dann nur mal schaun ob das ding nicht den Luftstrom im Gehäuse stört ! ;)
Aber man ne 9800pro abgeraucht das nen ich Geldvernichtung ! ;D

« Letzte Änderung: 19.07.05, 12:48:03 von Lee »

ich hab die nicht übertaktet und ich hatte nen perfekten luftstrom, da war was an der karte faul, ich konnte die leider nicht mehr retten  :'( naja, ich hab dann ja mein neues system geholt und ne 6600 gt von leadtek drin, die abrockt und mit der ich sehr zufrieden bin!  ;D

Also ich bekomme jetzt die XFX 6600GT 128 MB GDDR3 8xAGP zugeschickt ! 8)
hier kannste ma schaun ! ;)

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9GX35&

sehr gute karte, ich hoffe dass du die richtige bestellt hast und 100 % weißt dass du agp brauchst und auch agp bestellt hast  ;D

Ja klar da achte ich wie ein luchs drauf  8)

Freu mich schon voll auf das geschoss ! ;D Endlich FarCry wieder zocken können nein es wird ne wonne ! Und erst X2  ;D

Habsch ja dann nochmal bei ! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XFX is ein guter hersteller...hatte jetzt schon 2 karten von dem.....die 6600 gt und die 6800 ultra..beides top karten im referenz design....

ich hab mir damals überlegt 2x6600 gt von denen zu holen, die gab es bei alternate im sli-paket für 330 €, des war mir dann aber zu teuer.

die erste 7800 gtx, die zum verkauf angeboten wurde, wer ja auch von denen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gibts auch bei alternate...glaub für 560 oder ( extreme ) die noarmale gtx 540 €

« Letzte Änderung: 19.07.05, 13:11:52 von Flayer »

Und die dann Paralel laufen lassen oder was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im SLI modus......das funzt  ;D;D;D

japp, ich hab das asus a8n sli deluxe und damit kannste 2 karten im sli-modus laufen lassen.

der hammer ist ja die 7800 gtx, ich meine die grafikkarte hat 1/3 mehr transistoren und ist schneller als 2 6800 ultras und das bei weniger stromverbrauch  :o

wie geil ist das denn?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die gtx is nicht schlecht...is echt der hammer....

Im Sli mode wär das der renner.....

aber etwas übertrieben meiner meinung nach....

mit ner 6800 ultra ist man bestens bedient für aktuelle games.....

bis ein game raus kommt wo die 6800 ultra nicht mehr schaft, da vergeht noch einige zeit.....

@Soul...braucht man für dein board auch schon atx 2.0 netzteil?
 

« Letzte Änderung: 19.07.05, 13:18:46 von Flayer »

« Gebrante CDs auf XBOXWindows XP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...