Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Hmm, alles inallem so 12-13 solche Rechenmaschinen,
einen echten IBM mit Microchannelbus gab es vor dem VL-Bus und auch 32bit, aber IBM hat/hatte eben eine Sche... Marketingabteilung >:(

einen Original Simens da ist der 386 Prozessor auf einer 16bit Steckkarte und das Board 2 geteilt

DOS von 4.01 bis heute
OS/2 Warp 3 und 4 echte32bit BS nicht wie Win9x möchte gern
kann übrigs 1994 raus und 1995 sah die Oberfläche von Win95 fast genau so aus wie OS/2 komisch ???  ;D

komm, wir machen ein museum auf, ok?  ;D

und von dem geld kaufen wir microsft (dann haben wir fast die weltherrschaft)  ;D

ich hab noch ne milliarde von 18 Zoll Disketten...darf ich mitmachen :P

Hallo,

wieso bloß fast ;D

ich hab noch ne milliarde von 18 Zoll Disketten...darf ich mitmachen :P

es sei dir gestattet *gg* ab und zu pack ich als meine 286er aus und schwelge in erinnerungen................

Hallo,

hab schon mal tatsächlich daran gedacht, aber weils ja hier das Zuse-Museum gibt, hier steht ein echter Z3, naja, hab auch schon mal dran gedacht das alles dem Museum zu geben, steht aber immer noch bei mir man trennt sich halt so schwer davon ;D

nunja...ob Microsoft sich die Welt leisten kann :) Aber wenn ja dann wird allen Menschen ein Chip (natürlich mit Windows XP Future SP55) unter die Haut gepflanzt und dann weiss man immer wo und warum sich wer wie aufhält...alles klar :)

ich werd mich auf keinen fall von meinem 286 trennen, ich meine des war mein erster pc und ich hab nächtelang "dunkle schatten" oder sim city gespielt, genauso wie "stunts" usw........ ;D

des werd ich irgendwann mal meinen kiddies zeigen wenn ich mal welche hab

Ich weiss noch das ich Sylvester vorm Pc verbracht habe und das neue Jahr verspielt habe an Sim City :) das war bei nem Kollegen mit nem 3.86iger....man und Stunts war einer der geilsten Rennspiele die es gibt...wo man sich das Level selber gebaut hat....und man konte bei 5 Rampen hintereinander bei Vollspeed abheben und bis an die decke des Levels fliegen....ultra geil...ohja un Monkey Island 1 .....auch suuuuper oder Day of Tentakel....aber das war schon 4.86iger :) man man man...diese alten Geschichten....war das noch schön...Internet was war das ? Firmeninternes Netzwerk ? :)

stunts war das geilste rennspiel...........was ich da als an levels gebaut hab *gg* hab als probiert unsere city nachzubauen usw (was aber natürlich nur im entferntesten gelang)

ich hab da tagelang gezockt!  :o;D

Ich habe das sogar noch aufm PC :)

ja? kannst du mir das mal zuschicken?  ;D


« x800pro sehr viel schlechter als xlRe: Asus V9999GT/TD (Retail, TV-Out, DVI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...