Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch!

Mein freund hat ein Problem mit seinem PC. Wenn er ihn anschaltet und ihn dann "etwas länger" also so ca 2 Stunden anlässt,ihn dann wieder ordnungsgemäß runterfährt und ihn dann  neu hochfahrn will tut er dieses nicht.Das Problem tritt nur auf wenn der PC "lang" an war und wenn mann den Computer dann nach etwas längerer Zeit,so ca ebenfalls 2 Stunden wieder hochfahren will tut er das auch.Er muss halt dann immer ziemlich lang warten was doch schon sehr nervig ist.Was noch sehr merkwürdig ist, ist das der PC beim hochfahrn ja ein signal an seine Laufwerke sendet(das Laufwerk blinkt ja dann kurz),dass tut er jedoch wenns mal wieda nicht geht mim hochfahrn nicht er sendet auch kein signal an den an  Monitor,der PC selber läuft aber weiter.

Sein System:
Ein micro-star Motherboard,
Intel pentuim 4 @ 1.80ghz,
256mb ram,
Geforce 5500;



Antworten zu PC fährt nicht hoch!:

Welche Einstellungen sind in den Energiespar-Einstellungen eingestellt?

Dauerbetreib monitor ausschaulten nach 20 min
Festplatte ausschalten nie
Standby nie

Meinst du des?

Wärme ? Pc mal innen reinigen ... Mit EVEREST testen :
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Was steht im Energieschema?

Müsste Zuhause oder Daheim stehen

Also energieshemas kann man da ja auswähln im mom is  dauerbetrieb ausgwählt

Irgendwo kann man einstellen, was für ein PC und wo er angewendet wir.

Beispiele:

Zuhause/Büro
Laptop
...


Was ist dort eingestellt?

Irgendwo kann man einstellen, was für ein PC und wo er angewendet wir..... Ich weiß jetzt nich was du meinst also bei energieshemas kann man ja auch z.b. für laptop einstelln,da ist dauerbetrieb eingestellt.

Schallte mal von Laptop auf Zuhause/Büro!!!!

Is scho.daran liegst nich.

Is scho.daran liegst nich.

Dann kann ich dir leider nicht helfen! :'(

« Notebook wlan tauglich machenMonitor->Standby->beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...