Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 höchst Temperatur

Hi,
ich habe einen AMD 64 3200 Sockel 754 "Newcasle". Ich habe nirgents gefunden wie warm dieser CPu werden darf. Weil mein Bild manchmal einfrezzt, soll er mehr Strom bekommen. Danke für eure Hilfe.

mfg WhiteShark



Antworten zu AMD 64 höchst Temperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

höher wie 70° sollte er nicht kommen...

er verträgt zwar mehr, aber das ist halt nicht gut für die cpu..

undter volllast sollte die temp unter 60° sein....

Hi,
ich habe einen AMD 64 3200 Sockel 754 "Newcasle". Ich habe nirgents gefunden wie warm dieser CPu werden darf. Weil mein Bild manchmal einfrezzt, soll er mehr Strom bekommen. Danke für eure Hilfe.

mfg WhiteShark

was hast du für nen cpukühler und wie warm wird deine cpu und dein mb?

Moin,
ich habe einen Vollkupfer Kühler von gigabyte. heißt 3D Cooler und war sehr teuer (50 Euro). Ich galube der Temp. Fühler spinnt auch einwenig rum. Meißtens hat er im Leerlauf 55-60 °C und das ist zu Warm finde ich!! Meine Mainboard Temp weiß ich net genau habe ein MSI K8 Neo.

mfg WhiteShark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja also 55-60 ° und das im normalen leerlauf is schon heftig...

eventuell nen neuen kühler besorgen?

guck dir lieber mal die werte im bios an und die von programmen.......dann haste ungefähr ne ahnung wieviel des wirklich ist!

Jo,
Danke für eure Hilfe. Min CPU Kühler ist aber Super, glaube eher das der temp Fühler spinnt. Habe ich auch schon öfters von anderen gehört, dass der spinnen kann.

mfg WhiteShark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So endlich reg. Wurde ja auch schon lange Zeit  ;D

ich hab 3 systeme daheim, in dem einen nen athlon xp 2400+ und bekomme auch 57 grad ohne last angezeigt obwohl das nicht sein kann, also auf sowas kann man sich in den meisten fällen nicht verlassen!


« Gelöschte DateienUSB/mp3 Stick bei Windows 98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...