Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin bei der Telekom habe da ein Surftime Packet 120 Stunden im Monat für 49 euro was ist bei arcor anders oder sogar besser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es für 25 € im Monat eine Flatrate für ISDN.

Was wirklich ????? Bitte geben sie mir mal ein link...

Bin nähmlich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer ISDN Flatrate habe bis heute aber noch nichts gefunden außer AOL mit der einen Special CD die nur ausgewählte Kunden zugesendet bekommen haben. Wenn das wirklich so sein sollte mit 25 euro im Monat dann würde ich sofort wechseln kann ich mir aber nicht vorstellen. Bitte senden sie mir mal ein Link ich habe auf der Homepage von Arcor in der hinsicht noch nichts gefdunden...

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern, am besten auf www,piepmatz.de ganz unten links auf den Arcor-Banner klicken und auf der Arcorseite dann wieder unten links "Ich will nur Arcor-ISDN anklicken".

Ich habe gedacht ihr meint eine ISDN Internetflatrate und keine Telefonflatrate... ?

das habe ich auch eigentlich gemeint eine Internetflatrate für ISDN keine Telefonflatrate... haben wir uns Mißverstanden oder haben sie das auch gemeint ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das habe ich auch gemeint, ich suche mal bei Arcor danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade bei Arcor angerufen und erfahren, daß die ISDN-Internetflatrate eingestellt worden ist.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Fehlinformation.

Doch doch bloß gibt es den eine ISDN Flatrate ?

AOL hat doch wieder welche zu verlosen. Sind bei Ebay auch schon aber teuer, schau hier zum Bsp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8060&item=6787921983&rd=1

Momentan steht das Angebot bei über 120,00 euro das ist einfach zu teuer da der Aufwand zu groß ist erst noch den provider zu wechseln dann habe ich einmal bei AOL angerfufen die haben mir gesagt das die Auktionen mit der Flatrate für 19,90 € auch nicht mehr lange gehen müssen die können dann auch einmal beendet werden dann hast du wieder den normalen Tarif und die CD ist wertlos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich hatte früher auch ISDN. Dort konnt ich auch trotz 64 kbits Leitung mit 5-10 kbit downloaden. Das ist auch ganz normal bei einer ISDN Leitung. Hatte dann 256 kbits DSL und habe mit 20-35 kbits runtergeladen. Also stimmt die Zahl.

mfg AlbinoHai


« Problem mit hp psc 2110 all-in-oneWin XP: Router von Low Ping auf high ping stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...