Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Sockel habt Ihr im Einsatz???

Welche Sockel habt im im Einsatz???

Sockel A
2 (15.4%)
Sockel 754
5 (38.5%)
Sockel 939
3 (23.1%)
Intel allgemein
3 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Welche Sockel habt Ihr im Einsatz???

Hi, welche Sockel habt ihr im Einsatz?

Intel-habe ich einfach mal zusammengeschmissen da der Platz nicht reicht jeden Intelsockel aufzulisten. ;)


see ya....



Antworten zu Welche Sockel habt Ihr im Einsatz???:

ich hab das asus a8n sli deluxe sockel 939 mit pci-e und nen athlon 64 3000+ venice drauf laufen, außerdem noch daheim zum testen und basteln nen xp 2400+

ASUS A8V, Sockel 939.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich hab ebenfalls das ASUS A8V deluxe (Wlan) mit Sockel 939.

@ SoulStorm
XP 2400+ zum basteln und testen??? Nicht schlecht. Ich glaube viele hier wären zufrieden wenn sie so einen Hauprechner hätten ;D

 ;D ich glaub man merkt dass ich asuzubildender fachinformatiker bin, hab nämlich auch noch nen p3 866 rum stehen, außerdem ein notebook mit intel centrino  ;D

ich bin einer der richtig computerbekloppten!  ;D


am Hauptrechner: Sockel A, Barton 2600+ @ 2300 MHz

am 2. Rechner: Sockel A, Palomino 1800+

en olles Asrock board naja was fürn typ weiss ich jetzt muss gucken 8) naja und en sokel A AMD atlohn Xp 2400+


MFG slowdevil.de.vu

hab den 2400+ auch aufm asrockboard laufen sockel a

Hab nen leicht übertakteten Barton 3000+ auf einem ASUS A7N8x-E Deluxe.
Wird auch noch ne weile so bleiben.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man toll. Mal sehen, wann ich auf 3 GHZ aufrüste, oder besser "alles" neu kaufe :'( .

Ich habe derzeit privat im Einsatz Notebook mit PIII und Desktop-Rechner mit Sockel 7 AMD-K6 500.

Aber irgendwann   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S 775 Intel D925XECV2 P4EE 3,46ghz 1066FSB ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI K8 Neo, Sockel 754, AMD 64 3200

MSI 915P Neo2 Platinum Sockel 775 mit P4 HT 3,2GHz. 8)


« proble mit bios-passwort Server fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...