Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Beste Festplatten-Marke

Welche ist die beste Festplatten-MArke?

Western Digital
Maxtor
Seagate
Hitachi
Samsung
IBM
Teac
Trek Store
Sonstige

also momentan hab ich jetzt 2x160 gb seagate sata mit 7200 umdrehungen und die sind auch super!

mit der hitachi/ibm (ist das gleiche) hab ich jetzt nur noch probleme gehabt!

Hi,

ich habe seit ca. 3 Jahren eine 80 GB Samsung Platte. Bis jetzt noch
keine Problemme gehabt. Die ist schnell und leise.

MfG
Georgiy

hi.
ich bin immer ein wenig am experimentieren mit alten pc's
welche platte am besten ist, kann ich nicht genau sagen (seagate ist aber glaub sehr gut.)
was ich mit 100% iger sicherheit nicht in den rechner einbaue ist eine IBM.
muss dazu sagen, ich habe immer alte pc's etwas aufgepeppt und gebrauchte platten verwendet aber die IBM platten waren mit abstand der grösste müll und sind mir am meisten verreckt.
 

Die Frage kann man leicht beantworten,wer die meisten Patentrechte und damit Technologisch
vorn liegt,baut derzeit die besten Festplatten.

Persönlicher Favoriet ist Samsung.


« Windows Vista: Problem mit Externen Festplatte und trueCrypt Bitte um Hilfe !!!HP Drucker erkennt keine Patronen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...