Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com Schnittstelle testen ?

Wie kann ich eine Com-Schnittstelle testen, ohne Hardware. Mit nem Tool oder so ?

Vielen Dank für evtl. Hilfe !



Antworten zu Com Schnittstelle testen ?:

Hallo,

mit CheckIt ist ein DOS-Tool da gibt es einen Prüfstecker dazu

Das gibt es aber niergends runter zu laden !?!

Vielen Dank für die Hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ne, das denk ich auch. Es sei denn, du hast eine besonders dicke Leitung. Dann passt vielleicht auch noch der Stecker durch  ;D;D;D

Hallo,

ich schau mal ob ich es hab' ;)


« DVB-T Brenner und Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...